liz.Steinberg von Strato a.d. Maja

liz. Steinberg, geb. 02/1996

Vater: liz. Strato / Mutter: Maja/T.

 

Steinberg wurde uns von der Famile Robert und Marianne Glauser, Schweiz, überlassen. Der Name Steinberg steht in der Schweiz für eine sehr große Anzahl erfolgreicher Nachkommen, mit denen er die Haflingerzucht in der Schweiz maßgeblich geprägt hat. Seine Nachkommen weisen durchweg Harmonie und eine gute Oberlinie auf. Charakterfest, lernwillig und sportlich sind nur einige positive Eigenschaften, die diesen Hengst und seine Nachkommen auszeichnen.

 

 Gegen Schutzvertrag in gute Hände abzugeben.

Stilist von Steinadler, geb. 04/1995

 

6. Platz Hengstleistungsprüfung in Moritzburg 11/2000

Stilist stammt aus unserer eigenen Zucht und wurde inzwischen in den Sport verkauft.

 

Seine Tochter Stina ist selbst seit einigen Jahren im Turniersport aktiv und erfolgreich. 2012 belegte sie unter den Top Ten der hessischen Sportponys Platz 7.

 

V E R K A U F T